Also ich finde auch das Forum ist ne gute Sache.Man kann sich austauschen Infos reinsetzen und und und.....!Und wer keine Lust auf das Forum haben sollte muss ja auch nichts reinschreiben.greetz an euch alle bye be marie
ja aber wie können wir das forum noch interessanter machen? was wünscht ihr euch noch? habt ihr auch lust auf spezielle aktionen wie z.b. ein weihnachtswichteln? oder organisation von stufenparties? was ist mit dem stufenraum?<- der könnte auch ein bisschen Aufmöbelung vertragen.milanka meint, wenn jeder aus der stufe ein paar euro dazugeben würde, könnten wir den raum gut gestalten. (sollen wir uns damit beim tv bewerben?) schreibt mal eure ideen dazu, nichts ist peinlich.
viele grüsse an euch von milanka (ich sitze hier mit milanka und sie findet das forum auch gut. nur leider hat sie kein internet und das ärgert sie.)
So das Forum ja wie gesagt was Ela angesprochen hat ist schon ein teil meiner vorstellung, mit passwort und vieleicht anderen farben moderatoren und so... Aber der Stufenraum, ja das mit dem umgestallten stimmt schon da können wir was machen. Mit dem Geld ist immer so ne sache da können wir nie wissen was der rest dazu sagt ne. Also ich würde was investieren kein Thema. Äh wir könnten mal ne Sitzecke gestallten und die Farbe vieleicht änderen im Raum!
Sooo.... meine Meinung... Ich find es toll das jemand auf die Idee kam dieses hier zu organisieren und zu gestalten( Cassandra dickes plus)... Es ist nützlich und von daher soll es auch umbedingt erhalten bleiben...wer keine lust hat sich hier anzumelden der soll es lassen...(der verpasst was)... Zu cassandra...und der Stufenraum... Mir ist es egal ob wir geld zusammenlegen und dann davon den raum freundlicher zu machen... die sache ist nur würde da jemand mitmachen denn es gibt immer einer den nein sagen wird... witziger wäre es natürlich noch wenn es uns jemand machen würde...(Fernsehen)... Lasst uns doch einfach drüber diskutieren... Bis dann Text Ines