oho, auf solche seiten würd ich mich aber net so verlassen ._. Die sind immer sehr ungenau^^# dann lieber den text hier rein stellen und mit hilfe von allen richtig übersetzen XD _________________________________________________
Ja das ist richtig solche seiten sind immer sehr ungenau. da würde ich mich auch nicht unbedingt drauf verlassen. aber wer fragen hat kann die ja auch hier her posten und vielleicht können wir alle helfen auf die lösung zu kommen ich glaub an uns alle
es gibt doch bestimmt welche die gut in italienisch sind egal ob anfänger oder fortgeschrittene...(michaela) wenn fragt doch uns denn irgendeiner versteht das immer... Ines
@ Ines Genau so war es gemeint^^ Lieber den text hier reinstellen und hier von den Leuten helfen lassen (wird ja wohl nicht so schwer sein *g*) anstatt das in eine ungenaue Übersetzungs-Maschine zu packen^^ _________________________________________________
@ all die italienisch "schwierig" finden... dann schreibt zumindestens michaela und mir... wir werden euch helfen und wenn haben wir ja noch pausen oder freistunden wo man was eventuell erklären kann... nutzt diese chance...