Wie findet ihr die ersten wochenenden in diesem jahr, ich persönlich hab nicht viel von der woche mitbekommen. Was wollt ihr so starten oder machen zur entspannung? Schreibt alles rein was damit zu hat und wie ihr euch fühlt, wie der unterricht in dieser woche war etc.
als die erste woche hab ich bis jetzt eigentlich ganz gut rumbekommen.wir hatten ja auch nicht unbedingt so wirklich lange unterricht. aber natürlich freut man sich auch aufs wochenende ich werde ein bisschen hausaufgaben machen schwimmen gehen und mich entspannen und selbst?greetz an @ all
Kp was ich selbst noch machen werde, wird mir hoffentlich noch was einfallen. Von wegen wenig stunden, nächste woche wird auch nicht super lange dauern, da der nachmittags unterricht erst am mittwoch anfängt.
Also ich, ich war jeute bei Gitarre. Morgen gehe ich ein bissel zu Kai um vieleicht mit ihm zu saufen! Aber da bin ich mir noch nicht so sicher! Sonst mach ich HA und RELAXXXXXXXXE ordentlich. Zur Woche die war derbe arm nix los hier und sonst freue ich mich auf eine geregelten Tages ablauf!
ich fand die woche echt scheisse, alle nur am stress machen(vor allem die treptow) sonst ist der unterricht geil. ich freue mich vor allem auf italienisch bei dem fischer. schönes weekend @ all... Cu @ monday, peace and love ines
warum streß,Ines? Die Woche war doch cool immer nur 2 Stunden.Außerdem finde ich die Kurse so wie sie jetzt sind gut...angehnem. Also Ines "keep smiling" hast mit mir Unterricht
treptow macht nur stress wegen der verkackten bücher(gut das sie das nicht liest) boah die geht mir auf die eier... klar habe ich geile kurse...mit natalie und marie *lol*
jaja die werden dafür bezahlt das die da bisschen hektik machen. da muss man aj cniht selber sofort in hektik ausbrechen. apropos bücher, finde mein altes biobuch cniht wieder, also das kleine grüne. wenns jemadn von eucht wäre es cool wenn derjenige mir bescheid sagen würde achja und we war ganz ok, dei ferien waren viel besser
mhh....also naja ich finds auch n bissl kacke das sie immer son heiden stress machen muss. und ich finds recht schlimm das unsere lieben beratungslehrerinnen so völlig planlos sind teilweise. so hab ich zumindest das gefühl.mal so mal so .....da wird man ja ganz wuschig im kopf. naja muss jetzt meine Päda hausaufgaben zuende machen man sieht sich haut rein
Ines und Natalie HEL und euch alle anderen natürlich auch bye bye