Hey Leute ich sitze hier gerade und bin mich ein bisschen am langweilen. Denke gerade so über den Stufenraum nach.Findet ihr nich auch das sich da endlich mal was tun sollte? Ich mein die Idee mit dem Fernseh ist vielleicht nicht schlecht aber ich glaube das das alles ziemlich lange dauern würde. Man könnte sich doch mit den Leuten die Interesse haben sich daran zu beteidigen mal zusammensetzen und mal überlegen wie man was macht. Wenn jeder 2 oder3€ opfern würde denke ich würden wir schon was gutes hinbekommen. und ich denke mal selbst machen macht eh viel mehr spaß.ein bisschen neue farbe an den wänden und überhaupt vielleicht ein paar bilder(gescheite) an der wand würden diesem tristen raum nicht schaden. man könnte ja eventuell auch mal an 1 oder 2 pflänzchen denken. Also ich fänds jedenfalls gut. Vielleicht finden sich ja ein paar die interesse daran haben. Gruß Marie
ja also wie gesagt ich bin auch dafür, dass da was getan werden muss. das mit dem fernsehen könnte ich machen, habe fotos & videos vom stufenraum. aber es würde dauern & mit sehr viel aufwand verbunden sein.
die leute, die mithelfen wollen, sollte man auf jeden fall in gruppen aufteilen, die sich einem bestimmten bereich widmen. um rauszufinden, wer sich überhaupt dafür bereiterklärt, sollten wir mal vielleicht einen aushang machen.
es wäre toll wenn sich jmd mit auto bereiterklären würde vielleicht noch 1 / 2 sofas zu holen (bei ebay gibt´s die für 1,00 €!). pflanzen fände ich nicht so toll, denn wer kümmert sich um die in den ferien?
Es gibt doch zum beispiel auch schöne künstliche Pflanzen die aussehen wie echt da braucht sich in den ferien niemand drum zu kümmern. ja un dich weiß nicht diese hässlichen grünen schränke würde ich vielleicht auch mal entsorgen.
Ich finde es werde fast alle dafür sein, kein thema. Das große problem ist auch nicht nur mit besorgen und so, ein anderes ist die ZEIT!!! wie soll man das alles organisieren wenn wir keine zeit dafür haben. In den pausen wird es nicht reichen. Und das mit den gruppierungen sollte man nach den freistunden machen und nicht wer was macht. Soll kein negativer beitrag werden, is nur verbesserungs vorschlag an der idee. -------------------------------------------------- Bin jetzt blond, glaub aber nicht dass man noch dümmer werden kann. ;-)