Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Natalie Offline



Beiträge: 12

29.09.2005 22:13
#16 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

Hey..
Ich würde nicht nach Italien wollen, weil nicht jeder die Sprache beherrscht... Aber Malta wäre doch nicht schlecht, vor allem weil man dort Englisch spricht… und weil es im Mittelmeer liegt.
Rom ist auch auf eine Art langweilig, weil da viele Schulklassen hinfahren

gruß Natalie

AozoraHimeSama Offline




Beiträge: 28

30.09.2005 17:52
#17 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

Sorry... aber ich find Malta klingt sehr nach Urlaub... und das ist es ja nun leider doch nicht.
Vernunftsmäßig würd ich mal sagen, dass sowas sowieso nicht zustande kommt (also Malta?)und dann wohl doch eher Berlin oder so in frage kommt, meint ihr nicht?
die sache ist ja nicht nur der Ort, sondern auch die Finanzierung von Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung.. + zeitlicher Aufwand. Hinzukommt, wie ja hier schon mal erwähnt, dass vermutlich nicht jeder dort hin kommen würde wo er hin möchte.. na ja mal schauen ^_^ aber sammeln kann man ja noch weiter
_________________________________________________
Rosary of Death

UndichbindieMarie Offline




Beiträge: 32

01.10.2005 17:11
#18 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

Nach Malta?also naja ich weiß ja nicht.ich mein das ist ne Studienfahrt und kein Vergnügungsurlaub.und in italien spricht man auch englisch.aber natalie du denkst du verstehst alles was auf Malta gesprochen wird oder was?naja ich weiß ja nicht.....mir ist mitlerweile egal wo wir hinfahren.
gruß marie

Natalie Offline



Beiträge: 12

01.10.2005 17:51
#19 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

Marie,
ich habe nicht gesagt das ich alles verstehe...schreib doch nichts hin was ich nicht gesagt habe und außerdem könnte man sagen das Rom oder Florenz auch ein Urlaubort ist.
Natalie

IchbindieINES Offline



Beiträge: 69

01.10.2005 18:00
#20 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

Mein Gott Ey,
müsst ihr euch wegen so ner Kinderscheisse ankacken???
Ist es nicht egal wer wohinfährt...???
Am besten ich bleibe hier dann muss ich mir nicht meinen Kopf über ungelegte eier zerbrechen...Sorry Leute aber ich verstehe euch nicht...wir entscheiden es sowieso nicht wo es hingeht...also lasst es sein euch anzuscheissen...
Frau Willecke und Die Treptow bestimmen im enteffekt sowie so wo es hingeht...ohne unsere meinung zu hören...also lass uns aufhören uns gegenseitig anzukacken da es nichts bring...
So...das wars...lasst uns in Dortmund bleiben da kann man dann sowieso nichts falsch machen...Egal wo wir hinfahren es passt nie der ganzen gruppe...Also lasst uns damit zu frieden geben was wir kriegen. es ist mir sowas von egal wo wir hinfahren...hauptsache nicht nach London....

UndichbindieMarie Offline




Beiträge: 32

01.10.2005 18:45
#21 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

natalie du musst nicht gleich wieder denken das man dich angreift. aber denk was du willst ines hat recht.
von mir aus können wir auch nach buxtehude fahren is mir im endeffekt wurst.
haut rein
ines-mäuschen HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Natalie Offline



Beiträge: 12

01.10.2005 22:19
#22 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

sorry...hat sich so angehört.Mir ist es auch mitlerweile auch egal
bis denne
Natalie

808080 Offline




Beiträge: 55

02.10.2005 13:13
#23 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

@ines
also das stimmt nicht ganz. mir ist es nicht egal wo wir hinfahren, denn du fährst du einmal mit der Oberstufe weg und das will ich (und ich bin da sicher nicht die einzige!) in schöner Erinnerung behalten.
Sicher kann hier keiner von uns sagen, dass wenn wir uns auf etwas einigen, Frau Willeke & Treptow sagen "klar, machen wir!"
Aber: sie haben gesagt, wir können selber auch nach Sachen schauen und warum nich die Chance ergreifen?

London ist gar nicht so teuer, wenn man es mal richtig durchplant.
Es gibt richtig tolle Museen, die umsonst sind. Madame Tussauds kann man ja von vorneherein streichen.
Essen: vielleicht nicht mal irgendwelche hippen englischen Sachen, sondern indische, asiatische Läden aufsuchen?
Und Shopping! man muss nicht unbedingt was kaufen, das steht ja jedem selbst frei. Es gibt aber auch viele bezahlbare Läden & Märkte.


UndichbindieMarie Offline




Beiträge: 32

05.10.2005 12:00
#24 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

Wißt ihr was leute?mehr als vorschläge bei frau willeke und frau treptow abgeben können wir eh nicht machen.letzendlich entschieden sowieso die beiden wo es hingehen wird und vorallem wer wo hinfährt.wünsch euch noch nen schöne restferien. Wir sehen uns
Marie

Natalie Offline



Beiträge: 12

05.10.2005 22:16
#25 RE: studienfahrt. nicht geteilt! vorschläge? Antworten

Jedoch glaube ich das Frau Treptow und Frau Willeke auf uns ein bisschen eingehen werden was die Studienfahrt angeht!
Bis denne
sehen uns Ines
Natalie

Seiten 1 | 2
«« Kunstklausur
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz