Boah ines, erstens, fällt nicht aus, nur anderer raum und zweitens, schau in der rubrik "Sonstiges" nach, da musst du das eintragen. DAS MUSS VERSCHOBEN WERDEN!!! ----------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------- Bin jetzt blond, glaub aber nicht, dass ich noch dümmer werden kann. ;-)
Mein Gott konsti keiener kann so gut sein wie du und keiner aber auch wirklich keine will besser sein als du also lass mal deine [edit von cassandra: hallo? habt ihr diesen Beitrag nicht gelesen? keine Beleidigungen!] sprüche...keinmensch hält sich hier so lang auf um dann noch irendetwas zu kategorisieren..so tol ist es hier auch nun wieder nicht...(also nicht mehr)tja machs bessa...
es hat keiner gesagt dass ich mich aufrege, aber wenn ihr meint. aber so undankbar bin ich nicht wie ihr, nach deinem beitrag ines, hat man das gefühl, dass du die arbeit, die cassandra geleistet hat nicht schäzt. und die unterteilung im forum sind nicht umsonst da, also. es hat ja auch keiner behauptet dass ich alles besser kann oder mache, also, keep cool and don't forget to stay smooth. ----------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------- Bin jetzt blond, glaub aber nicht, dass ich noch dümmer werden kann. ;-)
jo, kein thema ----------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------- Bin jetzt blond, glaub aber nicht, dass ich noch dümmer werden kann. ;-)