Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Sonstiges
IchbindieINES Offline



Beiträge: 69

25.10.2005 16:23
Vertetungspaln Antworten

Hallo Leutz.
sacht mal hat irgendeiner en plan ob auf dem vertretungsplan stand ob morgen 26,10 religion ausfällt....greez ines

Pusha Offline




Beiträge: 39

25.10.2005 16:26
#2 RE: Vertetungspaln Antworten

Boah ines, erstens, fällt nicht aus, nur anderer raum und zweitens, schau in der rubrik "Sonstiges" nach, da musst du das eintragen.
DAS MUSS VERSCHOBEN WERDEN!!!
-----------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------
Bin jetzt blond, glaub aber nicht, dass ich noch dümmer werden kann. ;-)

UndichbindieMarie Offline




Beiträge: 32

25.10.2005 17:59
#3 RE: Vertetungspaln Antworten

Ey Konsti was regste dich denn jetzt so auf?das war doch nur ne frage meine Güte :P

IchbindieINES Offline



Beiträge: 69

25.10.2005 18:23
#4 RE: Vertetungspaln Antworten
Mein Gott konsti keiener kann so gut sein wie du und keiner aber auch wirklich keine will besser sein als du also lass mal deine [edit von cassandra: hallo? habt ihr diesen Beitrag nicht gelesen? keine Beleidigungen!] sprüche...keinmensch hält sich hier so lang auf um dann noch irendetwas zu kategorisieren..so tol ist es hier auch nun wieder nicht...(also nicht mehr)tja machs bessa...

Pusha Offline




Beiträge: 39

25.10.2005 18:59
#5 RE: Vertetungspaln Antworten

es hat keiner gesagt dass ich mich aufrege, aber wenn ihr meint. aber so undankbar bin ich nicht wie ihr, nach deinem beitrag ines, hat man das gefühl, dass du die arbeit, die cassandra geleistet hat nicht schäzt.
und die unterteilung im forum sind nicht umsonst da, also.
es hat ja auch keiner behauptet dass ich alles besser kann oder mache, also, keep cool and don't forget to stay smooth.
-----------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------
Bin jetzt blond, glaub aber nicht, dass ich noch dümmer werden kann. ;-)

IchbindieINES Offline



Beiträge: 69

26.10.2005 20:02
#6 RE: Vertetungspaln Antworten

Konsti jetzt ist es kategoriesiert...
lass uns es vergessen...ines

Pusha Offline




Beiträge: 39

27.10.2005 17:07
#7 RE: Vertetungspaln Antworten

jo, kein thema
-----------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------
Bin jetzt blond, glaub aber nicht, dass ich noch dümmer werden kann. ;-)

Kunstklausur »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz