Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 News & Forum & Technisches
Andreas Offline




Beiträge: 52

08.09.2005 21:12
So was vom Dennis !! Antworten

Diese E-Mail habe ich bekommen lest sie euch mal durch uns schreibt was dazu bitte !!
:

Hi,

ich – ehemals „also_lost_in_gartenstadt“ – verfolge seit etwas längerer Zeit die Diskussion um ein neues Forum (http://18714.homepagemodules.de/t9f2-quo...Forum-quot.html).

Wie bereits erwähnt könnte ich euch helfen. Dabei gäbe es verschiedene Möglichkeiten:

Eine eigene Kategorie mit mehreren Unterforen
Ihr könntet ein Teilbereich unseres Forums (http://www.abi05online.de/forum) haben, also eine „Abi07-Kategorie“. Vorteil wäre, dass ihr euch um nichts kümmern müsstet, ihr könnt nur schreiben und diskutieren. Natürlich würdet ihr selbst als Moderator(en) dafür zuständig sein.

Ein eigenes Forum
Ich hätte genügend Speicherplatz um euch ein eigenes Forum zu erstellen. Dabei wäre euer Vorteil, dass ihr selbst einen Administrator auswählen könntet. Jedoch müsstet ihr euch auch zum größten Teil selbst um das Forum kümmern (bei Schwierigkeiten könnte ich natürlich ein wenig helfen). Ich könnte nur selten helfen, da ein eigenständiges Forum großen Aufwand bedeutet.

Aber warum würde ich euch helfen? – Ganz einfach: ich möchte – und das wäre die einzige Gegenleistung -, dass unsere Seite bekannt wird. Bei der ersten Möglichkeit wäre das relativ einfach, da ihr sowieso über unser Forum in „eure Kategorie“ gelangt. Bei der zweiten Möglichkeit würde ich dafür sorgen, dass geringfügige Werbung (z.B. sposored by… oder so was Ähnliches) in euer Forum kommt.

Das alles soll nur ein Angebot sein. Unzufrieden wärt ihr damit ja nicht, soweit ich das einigen Postings entnehmen kann („Hier kennt sich niemand mit foren aus... so wirklich...
klar nen phpBB forum wäre geiler, meiner meinung nach...“; Kai am 09.08.2005 21:37).

Falls ihr Interesse hättet, meldet euch über diese E-Mail-Adresse: info@abi05online.de.

Leider habe ich die Mailaddy von „808080“ [Kassandra – ich glaube, euer Foren-Gott ;)] nicht, daher habe ich das Zeug hier mal an dich geschrieben. Vielleicht leitest du es weiter oder diskutierst im Forum mit den anderen Leuten.

Sollte kein Interesse bestehen – und das wäre schade -, dann vergiss diese Mail einfach ;).

Ciao,

Dennis


Gruß Andy

IchbindieINES Offline



Beiträge: 69

09.09.2005 16:17
#2 RE: So was vom Dennis !! Antworten

Hmmm also ich weis nicht so recht was ich darauf sagen soll..
nett das er helfen will aber das ist nicht seine sache.

AozoraHimeSama Offline




Beiträge: 28

09.09.2005 16:53
#3 RE: So was vom Dennis !! Antworten

Ich glaub eher Dennis möchte das das alles nur "Hand-in-Hand" geht. Von daher, wir machen für das Abi05er-Forum "Werbung" und im Gegenzug hat er ja angeboten das wir teile dort bekommen.
So extrem schlecht find ich die Idee nicht unbedingt. ich mein zufrieden sind die meisten hier ja auch, ich finds aber echt fein das er das mal angeboten hat!

_________________________________________________
Rosary of Death

IchbindieINES Offline



Beiträge: 69

09.09.2005 19:15
#4 RE: So was vom Dennis !! Antworten

Das ist aber nicht der Sinn der Sache gewesen Michaela,
warum sollten wir die Hilfe von den ex 13nern brauchen??

AozoraHimeSama Offline




Beiträge: 28

09.09.2005 21:28
#5 RE: So was vom Dennis !! Antworten

Warum nicht?^^

Ich hab ja gar nicht gesagt "Er hilft uns - LOS LOS LOS!" sondern nur das es ein nettes Angebot war xD
Ist mir eigentlich voll egal *_*
_________________________________________________
Rosary of Death

Andreas Offline




Beiträge: 52

16.09.2005 11:47
#6 RE: So was vom Dennis !! Antworten

Ich Bitte die anderen auch mal was dazu zu sagen !!!!
Gruß Andy

Pusha Offline




Beiträge: 39

16.09.2005 14:30
#7 RE: So was vom Dennis !! Antworten

Ich finde is zwar nett gemeint, aber Cassandra hat sich mühe gegeben und das auch gut hingekriegt.
Den rest könnt ihr euch denken, oder?

--------------------------------------------------
Bin jetzt blond, glaub aber nicht dass man noch dümmer werden kann. ;-)

IchbindieINES Offline



Beiträge: 69

16.09.2005 18:24
#8 RE: So was vom Dennis !! Antworten

bin deiner meinung...
sschönes we an alle

Andreas Offline




Beiträge: 52

16.09.2005 23:20
#9 RE: So was vom Dennis !! Antworten

Gut, was ist mit dem rest Leute schreibt auch mal!!!!

Gruß Andy

IchbindieINES Offline



Beiträge: 69

17.09.2005 11:11
#10 RE: So was vom Dennis !! Antworten

Anscheind haben die alle keine eigene meinung...

UndichbindieMarie Offline




Beiträge: 32

17.09.2005 13:14
#11 RE: So was vom Dennis !! Antworten

Hey leute...
Also ich finde auch nicht das wir hilfe von einem ex-13er brauchen.Cassandra hat das meiner meinung nach auch sehr gut hinbekommen und ich finde man kann sich hier gut zurecht finden. Wem es hier nicht passt oder wer da keine lust drauf hat der brauch ja einfach nichts hier hin zu schreiben.so einfach ist da oder?es wurde ja schließlich niemand gezwungen sich hier anzumelden und hier seine kommentare abzugeben
gruß marie

Chantal Offline




Beiträge: 28

17.09.2005 15:32
#12 RE: So was vom Dennis !! Antworten

ich sehe das genau so ich bin mit unserem Forum zufrieden und ich brauche kein neues!!!

Gruß Chantal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz